Super Saisonstart für Clara Pohl!

An diesem Wochenende fanden die ersten Turniere der neuen Saison für den USC Bochum statt.
Dabei ging es in Dortmund bei der NRW-Meisterschaft im Säbel um wichtige Punkte auf der Westfälischen Rangliste. Clara Pohl platzierte sich, nach einer starken Vorrunde mit vier Siegen und lediglich einer Niederlage, für die anstehenden KO-Gefechte an Platz 2. Im Halbfinale scheiterte sie an der späteren Siegerin Katharina Peter (TSV Bayer Dormagen) und ergatterte somit den dritten Platz. Neben Clara, die nun auf Platz 2 der Westfälischen Rangliste steht, konnten auch Julian Karl (Platz 10) und Daniel Weiße (Platz 12) wichtige Punkte für die regionale Rangliste sammeln. Daniel belegt damit momentan den vierten Platz der Westfälischen Rangliste.

Auf dem stark besetzten rheinischen Q-Turnier in Moers erreichten Julian Karl und Florence Le Claire den 18. bzw. 13. Platz.